60 Jahre VfR Kirchlauter – Rocknacht mit „Heaven“ in der Hümmer-Halle

HEAVEN

Die Kultband von früher, und damals wie heute ein Riesen Partyvergnügen!

Anfang 1980 ging es los: Günter, Heidi, Werner, Schorsch und Ossi beschlossen eine Band zu gründen. Die meisten von ihnen hatten schon etwas „Banderfahrung“ bei Gruppen wie den „Pumas“, den „Trains“, „Time machine“, „Skylab“ oder den „Fahrenden Musikanten“.

Durch einen Zufall bekam HEAVEN die Chance, beim „Spielfest 1980 Bamberg“, ein für die damalige Zeit, großes Event, welches zudem von Thomas Gottschalk moderiert wurde, zu spielen.
Ab diesem Zeitpunkt ging es für die Band steil bergauf und HEAVEN erreichte Kultstatus, der bis heute anhält.

Verpasst auf keinen Fall, wenn HEAVEN am 13. Juni nach Kirchlauter kommt und die Hümmerhalle gewaltig zum abfeiern bringt!  

heaven
Weitere Infos unter www.heaven-music.de

Ein Kommentar

auch hier mal den hinweis dass die bilder on sind http://www.kirchner-kirchlauter.de