60 Jahre VfR Kirchlauter – Rocknacht mit „King Kong“ in der Hümmer-Halle

KING KONG

KING KONG stapft ungezähmt unaufhaltsam auf euch zu!

Ziel der Band KING KONG ist es, dem Publikum einen interessanten Mix aus Party und Anspruch zu bieten. Partysound zum abtanzen und abgefahrene Gute Laune Songs, aktuelle Chartbreaker, Rock- Pop, Hard Rock und New Metal. Die sechs Musiker und ihre sexy Sängerin schaffen spielend den Spagat zwischen den verschiedenen Musikrichtungen.

Wer ein KING KONG Konzert miterlebt, spürt sofort das Herz und Engagement, mit welchem die Band ihr Publikum in den Bann zieht. Publikumsnähe trotz professionellem Entertainment sind ebenfalls Attribute, die für KING KONG gelten.

Seid dabei wenn KING KONG am 12. Juni in der Hümmerhalle Kirchlauter die Bühne erklimmen und diese heftig beben lassen…

king-kong

Weitere Infos unter www.kingkong-rox.de oder unter 095342 / 773782

Weitere Infos zur Vorband unter www.fuckinchords.de

die bilder sind auf http://www.kirchner-kirchlauter.de
sowohl vom Freitag mit King Kong
als auch vom Samstag mit Heaven

gibts sowas wie ne jackenabgabe?

@Flip: Einlass ist nicht ab 16 Jahren. Das Jugendschutzgesetz bzgl. der Dauer des Aufenthalts wird einghalten.

@ Flip:

Am End is wirklich Einlass erst ab 16. Alles anere wär irgendwie a Schmarrn. Genau weiß ichs aber auch ned.

Is hier dann einlass ab 16 oder sowas?