VfR Kirchlauter – DJK Oberschwappach 2:1

Über die 1. Halbzeit legen wir den Mantel des Schweigens, denn so nervös und unkonzentriert wie in dieser, haben die Fans unsere Mannschaft noch nicht gesehen.

In der 43. Minute fiel das verdiente 0 : 1 der Gäste durch Etzel André.  So ging es nach dem Halbzeitpfiff,  durch den nicht immer glücklich leitenten Schiedsrichter, mit „nur“ einem Tor Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kamen unsere GRÜN WEISSEN nach einer knappen viertel Stunde immer besser ins Spiel, und gewannen dann auch Ihre Zweikämpfe immer öfter, jedoch dauerte es bis zur 70 Min. bis Sebastian Muckelbauer zum 1 :  1 getroffen hat.

Nun war es ein Spiel auf ein Tor, denn unsere Mannschaft wußte genau, daß nur ein Sieg am heutigen Abend zählt, und es war Julian von „Knipsersberg“ ( auf eigenen Wunsch) dem es vorbehalten war, in der 89 Minute das viel umjubelte Siegtor zum 2 : 1 zu erzielen.

Fazit: 1. Halbzeit komplett verschlafen, und in der 2. Halbzeit richtig ins Spiel gekommen. Auf die 2. Halbzeit könnt Ihr aufbauen, denn so wie Ihr da gespielt habt, kann Euch fast keine Mannschaft aufhalten.  Am besten am Sonntag gleich da weitermachen.