AH: Aufwärtstrend geht gegen Reckendorf weiter!! ASV – VFR 4:0

An einem wunderschönen Samstagnachmittag spielten die AH (Attraktiven Hassen) in Reckendorf. Das Ziel war klarer Sieg!!

Das Spiel begann ungefähr pünktlich zum Anpfiff! Beide Mannschaften versuchten gleich Druck zumachen. Dies gelang den Spielern des ASV in der 5. Minute schon hervorragend, als Dominik mit einem Fehlpass kurz vor der 16. Meterraumgrenze das 1:0 einleitet.

Danach versuchten sich die Spieler der VFR’s zusammeln und wieder ins Spiel zu kommen. Doch nach vorne ging sehr wenig bis gar nichts! Bis zur 23. Minute stand die Abwehr des Gastes auch relativ gut. Bis es zu einer brenzligen Situation kam in der Robert den Gegenspieler im eigenen 16er nur noch durch ein Foul stoppen konnte. Elfmeter, 2:0!

Bis zur Halbzeit war dann das Spiel ausgeglichen und beider Mannschaften versuchten die Gegnerische Abwehr schwindlig zu spielen. Aber bis zur Halbzeitpause gelang es keiner Mannschaft am Ergebnis was zu machen!

41. Minute dann der Anstoß der zweiten Halbzeit, kurzes trippling vom Gastgeber, Zack Bum 3:0. Zu diesem Zeitpunkt waren die Spieler des VFR geistig noch nicht wirklich wieder auf dem Platz und dies wurde eiskalt ausgenutzt!

Nun spielte auch Kirchlauter gut nach vorne mit, und hatte auch sehr gute Chancen. Die leider, wie so oft, sehr schön vergeben wurden. Hier ein Beispiel der super Chancen des VFR’s, Tischner spielt eine Weltklasse Flanke in den 16er des Gegners, Benny wollte für Mirko durchlassen, doch zwischen Benny und Mirko gab es ein Abstimmungsproblem, sonst hätte es mit Sicherheit 3:1 gestanden. Aber dies sollte nur ein Beispiel für die Kaltschnäuzigkeit der Kirchlauterer sein! Aber das Spiel war ziemlich ausgeglichen, da der ASV, nicht mehr wirklich nach vorne kam. Der 16er war praktisch die Grenze. So war es auch logisch das das 4:0 durch einen Freistoss erzielt wurde, den Gag unhaltbar abgefälscht hat. Die war in der 55. Minute.

Jetzt waren beide Mannschaften mehr oder weniger mit dem Ergebnis zufrieden, wobei die VFRler mehr für das Ergebniskorrektur machen wollten als die ASVler.

Fazit: Der Aufwärtstrend der AHs geht weiter, nach einem 5:1 folgte nun ein 4:0.

Am kommenden Samstag wird nun der erste Sieg gegen Zell eingefahren. Wir hoffen auf zahlreiche Fans!!!!

Für den VFR spielten:

Stachel, Robert, Gag, Alex, Niki, Florian, Atze, Stefan T., Mirko, Benny, Gerd, Olli, Mops, Kant

Gruß Benny

P.S. Eventuelle Rechtschreibefehler sind gewollt!

wenn wir unsere Fehlpässe genauso im Griff bekommen
wie die Rechtschreibefehler …wer soll uns da noch schlagen ;-)) schöner Bericht …weiter so

^^sehr schöner Bericht!!!

Das Spiel begann ungefähr pünktlich zum Anpfiff! 😀