Aug

5 : 2 Testspielsieg gegen SV Wernsdorf

Am vergangenen Sonntag gewann die 1./2. Mannschaft des VFR locker mit 5 : 2 gegen den A-Klassisten aus Wernsdorf, welcher auch nicht mit der kompletten 1. Mannschaft antreten konnte.

Mann der Nachmittags-Hitzeschlacht war ohne Wenn und Aber unser Hämmerlein´s Steffen,  der in der ersten Halbzeit gerade mal 21 Minuten brauchte,  um den gegnerischen Torwart VIER mal zu überwinden.

Da es nach besagten 21 Minuten schon 5 : 0 ( ein Eigentor der Gäste, 4 x Steffen Hämmerlein )  stand und unsere Grünen bis dahin sehr schnell und ballsicher agierten, nahmen unsere Mannen dann das  Tempo, auch der sehr hohen Temperaturen wegen, um einiges heraus.

Die zusamengewürfelte Mannschaft unseres VFR hat in der ersten Halbzeit einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Zum Anpfiff der 2.Halbzeit wechselte dann unser Trainer Andi Deckert munter durch, so dass dann nur noch vier Spieler der 1. Mannschaft auf dem Platz standen, was dem Spielrhythmus, auch der Hitze  wegen hemmte. ( Sommerfussball pur ;-))  )

Auch der gegnerische Trainer wechselte mehrmals zur 2.Halbzeit und stellte seine Mannschaft etwas um.  Die Umstellungen der Wernsdorfer und die bei uns nun spielende bessere 2. Mannschaft, in der nun der Tobbi“Katze“ Kempf das Tor hütete, ermöglichten den Gästen 2 vermeidbare Tore.

Höhepunkt der 2.Halbzeit war sicherlich das Eigentor von  J.K., der den Ball aus ca. 35 Metern zurück zum Keeper spielte, dieser aber total verdutzt den Ball vorbei gelassen hat, so das dieser ins VFR – Tor kullerte.

Das wars jetzt mit dem Nachbericht, denn am Sonntag kommt ein anderer Kaliber in die Tonberg-Arena.

Mit den Fürnbachern kommt der Absteiger aus der Kreisliga, in die die Fürnbacher so schnell wie möglich wieder zurück wollen.

Also auf gehts Ihr GRÜNEN,  konzentriert zur Sache gehen und kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen,  MÄNNER !!! ;-))