Nov

10

VFR Kirchlauter : SC Trossenfurt 4:0 ( Quelle: Mainpost )

VfR Kirchlauter – SC Trossenfurt 4:0 (1:0). Zu Beginn der Partie waren zunächst die Gäste das bessere Team, wussten aber mit den guten Möglichkeiten nichts anzufangen. Erst mit zunehmender Dauer wurden die Heimaktionen zwingender und man konnte vor allem in der zweiten Halbzeit jede Menge Chancen sich erarbeiten, als die Kräfte bei den Gästen merklich nachließ. Vor allem nach dem 2:0 gab sich Trossenfurt vollkommen auf und durfte am Ende froh sein, dass die Gastgeber zahlreiche Möglichkeiten einfach vergeigten.

Tore: 1:0 Steffen Hämmerlein (12.), 2:0 und 3:0 Michael Ammon (70./77.), 4:0 Steffen Hämmerlein (78.). Gelb-Rot: Manuel Herbst (77., Trossenfurt). Besonderes Vorkommnis: Thorsten Ammon (90., Trossenfurt) schießt Foulelfmeter an die Latte. Res.: 4:4.


Ein Kommentar

Die Gäste waren das besser Team??? Beim Aufwärmen oder was?