Transferhammer beim VFR Kirchlauter!

Unser Verein kann in diesen Tagen voller Stolz einen Sensations-Transfer vermelden. Es ist gelungen einen neuen Spielertrainer zu verpflichten. Der neue Spielertrainer wird ab nächster Saison der derzeitige Sander Landesliga-Torwart Andreas Muckelbauer. Aufgrund seiner Herkunft muss man auch nicht erwähnen, dass er mit viel Herzblut hinter dem Verein steht und stehen wird. Infolge der letzten Ereignisse ist die Vorstandschaft natürlich überglücklich, dass ein solcher Coup gelungen ist. Damit dürfte die plötzliche und unerwartete Absage von Oliver Bischoff mehr als entschädigt sein, denn sowohl durch seine bisher gewonnene Erfahrung als auch seine spielerische Stärke wird uns der junge Spielertrainer perfekt ergänzen und unterstützen können.

Seine bisherigen sportlichen Stationen:

Jugend:

• VfR Kirchlauter
  • 1.FC Schweinfurt ( C – Jugend Bezirksoberliga)
  • FC Bamberg ( B – Jugend Bayernliga)

Senioren:

• 1.FC Eintracht Bamberg (Bayernliga)
  • 1.FC Sand (Landesliga)

Andreas Muckelbauer hat bereits zugesichert, dass er die Mannschaft des VfR in jeder Liga trainieren wird. Der ganze Verein freut sich auf jeden Fall, dass eines seiner Jugendtalente wieder zurückgekommen ist und gerade in einer Phase, in der solche Gönner des Vereins mehr als benötigt werden.

Wir wünschen daher unserem neuen Trainer, unseren Mannschaften und unseren Verein alles Gute für diese und für die nächste Saison.

Glückwunsch an die Vorstandschaft für diese Verpflichtung.

Gott sei es gedankt das der Oliver Bischof per
e-mail nach zusage doch absagte, denn was
besseres hätte dem VFR nicht passieren können
als Andreas Muckelbauer als Trainer zu gewinnen.
Jetzt hoffe ich nur das mal bald die ersten Spieler –
Transfers bekannt gegeben werden können.

Ach ja Zigeuner, und am Sonntag muß das Gras brennen, kämpft und rennt und gebt einfach alles
damit der Relegationsplatz erreicht wird.
@ Steffen Hämmerlein
……. schau fei blos, das Du do bleibst ;-))

V!V!VFR!!!