Relegationsspiel am 05.06.2011 um 14 Uhr in Zeil

Hallo Ihr “ VFR´ler“ !

Am Sonntag den 05.06.2011 treffen unsere „GRÜNEN“  um 14 Uhr  auf Mönchstockheim die gegen Westheim das erste Relegationsspiel mit 0:1 verloren haben.

Die Mannschaft aus  Mönchstockheim wird wahrscheinlich auch wieder von zahlreichen Fan´s , wie es auch gegen Westheim gewesen ist, mit Pauken, Fahnen und Trompeten und was es sonst noch so gibt angefeuert werden.

Deshalb sollten wir den Mönchstockheimern in nicht´s nachstehen und ebenfalls in großer Anzahl, mit Pauken ,Trompeten und Fahnen und alles was sonst noch krach macht,  am Sonntag in Zeil anwesend sein.

Da beim Spiel Westheim – Mönchstockheim 900 Zuschauer die Partie verfolgt haben, sollten sich wirklich ALLE  Kirchlauterer und diejenige die für unsere Mannschaft sind den Weg nach Zeil auf sich nehmen und wie eine Wand hinter dem VFR stehen.

!!!!! Am besten jeder zieht ein grünes  T-Shirt an !!!!  ;-))

@ Mannschaft VFR

Auch diesen Sonntag zählt nur der Kampf bis zur letzten Minute, auch wenn es wieder die 95 Minute sein sollte, gebt ALLES  und unterschätzt mir den Gegner nicht, im Fußball ist alles möglich.

Mir schaffen wos mä uns vurgenumma ham, und dann schau mä mo…….

V!V!VFR!!!!

Ja ist eigentlich schade, aber was will man machen.
Ich nehm auf jeden Fall was mit, im Sportheim sind auch noch 2 weitere Fahnen im Mannschaftsraum!

@ Tobias

Wie Du weißt schreiben nicht mehr soviele ins Gästebuch, wegen der Anmeldung die man davor machen muß, finde ich zwar schade, aber ist halt so.

Deshalb frag auch so einfach mal die üblichen Verdächtigen
ob Sie was mitnehmen. Denke es werden nicht viel schreiben.

Bringt jemand Fahnen oder so mit? Ich habe ein Transparent das werde ich dann mitnehmen. Fahnen wären auch gut.
Nimmt da jemand noch was mit?