Werbespiele vom 29.-31.7.11 beim VFR Kirchlauter

Ganz im Zeichen des Fußballs steht das Wochenende beim VfR Kirchlauter. Von Freitag, 29., bis Sonntag, 31. Juli, stehen sechs Werbespiele auf dem Programm. Den Auftakt machen am Freitag um 18.30 Uhr die AH der Gastgeber und die aus Ebensfeld.

Der Fußballreigen wird am Samstag um 15.00 Uhr mit dem Derby zwischen dem SV Ebelsbach und der SG Eltmann fortgesetzt, ehe sich im Anschluss um 16.45 Uhr der VfR Hermannsberg und der TSV Wonfurt gegenüberstehen. Dabei sehen die Kirchlauterer einen alten Bekannten wieder, der Wonfurter Spielertrainer Andreas Deckert war in der vergangenen Saison für den VfR verantwortlich.

Den Sonntag eröffnen um 14.30 Uhr die U 17-Juniorenmannschaften der gastgebenden JFG und die des ASV Reckendorf. Um 16.15 Uhr stellt sich die 1. Mannschaften des Gastgebers vor, die auf den benachbarten Kreisligisten FC Neubrunn trifft. Gespannt darf man sein wie sich die Hausherren gegen das spielstarke Neubrunner Team aus der Affäre ziehen.

Den Abschluss um 18.00 Uhr bildet das Werbespiel zwischen dem Kreisklassisten SC Lußberg-Rudendorf und dem Kreisligisten SV Sylbach.