Dez

4

Vorbereitungen für die Rückrunde sind am Laufen….

Unsere Mannschaft wird vom 10.02 – 12.02.2012 ins Trainingslager nach Crailsheim fahren.
Wie die Jahre davor wird die Mannschaft im Hotel Post Faber untergebracht sein – http://www.postfaber.de/hotel_en.html.
Wärend des Trainingslager wird unter der Aufsicht Oliver Rehbach von Kickinside ein Leistungstest durchgeführt werden.
Start wird am Freitag 10.02 um 8.00 Uhr in Kirchlauter an der Tankstelle sein.

2 Kommentare

Hallo Achim,
wegen des Urlaubes unseres Trainers gabe es nur zwei mögliche Wochenenden für das Trainingslager in der Vorbereitung. Leider war dann unser Wunschhotel nur an dem gebuchten Wochenende frei und somit die Entscheidung gefallen.
Ich gebe zu, dass wir beim Festlegen des Trainingslagers nicht auf evtl. lokale Feste acht gegeben haben.
Viele Grüße
Thomas

Hallo !! Ihr wisst aber schon dass da wieder Faschingstanz von der Hassbergkapelle ist !???????