Ergebnisse der Hallenturniere

Ohne eine einzige Trainingseinheit in der Halle schlug sich der VfR bei den 3 bestrittenen Hallenturnieren sehr gut.

Am Sa. den 07.01.12 beim Dreikönigsturnier des TV Ebern erreichten wir den 3. Platz.
12 Turnierbericht Halle TV Ebern-FT

Am So. den 15.01.2012 waren wir dann an gleicher Stelle beim Turnier des SV Heubach nicht ganz so erfolgreich und erreichen nur den 5. Platz
Erfreulich ist, dass Markus Geier zum besten Torwart des Turniers gekürt wurde.
12 Turnier Halle SV Heubach Platzierung
12 Turnier Halle SV Heubach Ergebnisse

Und als Abschluss der „Hallen-Saison“ waren wir dann noch beim SV Neuschleichach im Trossenfurter Oberaurachzentrum.
Auch hier haben wir einen respektablen 2. Platz erreicht und uns im FT die Schlagzeile gesichert.
12 Turnierbericht Halle Neuschleichach-FT

Jetzt steht am Freitag den 3.2.2012 der Trainingsauftakt zur Wintervorbereitung an!
Bleibt zu hoffen, dass alle mitziehen und wir vielleicht noch das Unmögliche möglich machen.