Auswärtssieg in Koppenwind

Am Sonntag den 16. August 2015 konnte unser VfR mit einem 6:0 Auswärtserfolg den zweiten Sieg dieser Saison erspielen. Von Anfang an gab unsere Mannschaft den Ton an und bereits in der 15. Minute netzte Thorsten Ammon mit einen wunderschönen Fernschuss zum 1:0 ein. Zwar hatte unser VfR das Spiel weiterhin im Griff, dennoch dauerte es bis zur 41. Minute bis Marcel Hofmann zum 2:0 traf, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Die zweite Halbzeit gestaltete sich wie die erste. Unser VfR hatte die Kontrolle und Koppenwind versuchte sich aufs Kontern. Mit dem 3:0 durch Steffen Hämmerlein in der 55. Minute schien die Party gelaufen, aber die Gastgeber hatten nach diesem Gegentreffer ihre stärkste Phase. Daher kam das vierte und spektakulärste Tor durch Tobias Geruschke in der 77. Minute für unsere Mannschaft genau richtig. Ein Flankenball von außen nach einem starken Solo auf rechts außen, der über den Torwart auf den Innenpfosten und ins Tor ging!!! Die letzten beiden Tore in der 85. Minute durch den eingewechselten Stefan März und einen erneuten Treffer von Marcel Hofmann in der 90. Minute waren letztendlich Formsache. Das Ergebnis spiegelte aber nicht die Leistung unserer Mannschaft wider, die an diesem Sonntag leider sehr unglücklich auftrat. Dennoch ist ein 6:0 Auswärtserfolg eine starke Leistung, auf die man weiter ausbauen kann.

V!!! V!!!! VfR!!!!

Tore:
0:1 Ammon Thorsten (15. Minute)
0:2 Hofmann Marcel (41. Minute)
0:3 Hämmerlein Steffen (55. Minute)
0:4 Geruschke Tobias (77. Minute)
0:5 März Stefan (85. Minute)
0:6 Hofmann Marcel (90. Minute)