Erster Dreier in der neuen Saison

Am letzten Sonntag (09.08.2015) gewann unser VfR mit einem verdienten 2:0 Sieg gegen TSV Zell/Ebersberg das erste Spiel in der noch frischen Saison und konnte somit einen wichtigen Dreier einfahren. Trotz der großen Hitze kontrollierten die Gastgeber das Spiel. Der TSV konnte weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit eine gefährliche Torchance verzeichnen. Allein durch die sehr harte Spielweise (auch ungeahndetes Nachtreten mehrerer TSV-Spieler) fielen die Gäste auf. Das 1:0 bereits in der 7. Minute netzte Steffen Hämmerlein perfekt nach einem Eckball in das Tor ein. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Mit dem zweiten Tor des Spieles (einem stark geschossenen Foulelfmeter) markierte Marcel Hofmann den Endstand. Unser VfR ist nun in der neuen Saison angekommen!

Ein großer Wermutstropfen ist allerdings, dass sich Stefan Hock aufgrund eines Fouls das Schlüsselbein gebrochen hat. An dieser Stelle gute Besserung, Hocki!!!

V!!! V!!! VfR!!!!!!!!

Tore:
1:0 Steffen Hämmerlein (7.)
2:0 Marcel Hofmann (82.)