Null Punkte aus vier Spielen

In den letzten vier Spielen dieser Saison konnte unser VfR leider keinen Punkterfolg verzeichnen. Sowohl im Derby gegen SC Lußberg (1. Mannschaft 3:1 und 2. Mannschaft 3:1), als auch gegen den Tabellenletzten des 5. Spieltages TSV Wonfurt (1. Mannschaft 3:4 und 2. Mannschaft 1:6) konnten unsere Herrenmannschaften nur mit leeren Händen vom Rasen gehen.

Nichtsdestotrotz sollte man aus diesen Niederlagen lernen und die Sache intensiver und mit mehr Konzentration anpacken. Vor allem unsere 1. Mannschaft hat dies mit dem 2:0 Heimerfolg gegen Zell bewiesen, dass sie durchaus in der Lage ist, mit den „großen“ Gegner dieser Liga mitzuhalten!

Dieses Selbstbewusstsein und dieser Glaube muss wieder in die Köpfe der Spieler, denn Fußballspielen können sie alle!!!!

V!!! V!!! VfR!!!!!

Kein schlechter Bericht der anscheinend zu 90% zutrifft.
Hätte man aber aufgrund der vielen Top-Abgänge nicht auch
von anderer Seite her, für adäquaten Ersatz auf den wichtigen
Positionen sorgen müssen?
Die Mannschaft wird wissen was falsch gemacht wurde; das am
letzten Spieltag dann auch noch 4 Stammspieler fehlten merkt man halt
dann auch gegen den letzten der Tabelle.
Grüße aus Italien
V V VfR !!!! Thomas