Kerwasieg gegen Untertheres!

1. Mannschaft:
Am Kerwasonntag, den 11.10.15, konnte unsere erste Mannschaft den dritten Sieg in Folge feiern! Auch dieses Mal konnte ein „großer“ Gegner mit der SpVgg Untertheres kein Mittel gegen unser kampferprobtes Team finden. Bereits in der fünften Minute ging durch eine schöne Kombination unser VfR durch den Trainer Volker Ebert in Führung. Daraufhin war es ein Duell auf Augenhöhe und sowohl unsere Mannschaft, als auch die SpVgg hatten einige gute Möglichkeiten und Torchancen. Das Ergebnis änderte sich bis zum Halbzeitpfiff allerdings nicht mehr.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit war unser VfR die stärkere Mannschaft und erspielte sich Chance auf Chance. Die Gelb-Rote Karte der SpVgg in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit schwächte den Gegner in dieser Phase zusätzlich. Ein weiter Abschlag vom Keeper auf Steffen Hämmerlein, der im Vollsprint alle Gegner hinter sich ließ und vor dem gegnerischen Torwart nach links zum mitgelaufenen Marcel Hofmann spielte, der den Ball „nur“ noch über die Linie drücke musste, markierte das 2:0. Mit dem 3:0 durch Sebastian Muckelbauer, der zuvor wunderschön von Stefan März in Szene gesetzt wurde, war das Spiel gelaufen und unser VfR konnte einen weiteren verdienten Sieg verbuchen. Die Abwehr unserer Mannschaft mit Steffen Zettelmeier, Tobias Geruschke, Christian Bauer und dem Keeper Markus Geier sollte aber nicht unerwähnt bleiben, denn an diesem Tag war sie unüberwindbar! Großartige Leistung, Männer!V!!! V!!! VfR!!!! Weiter so!!! KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN!!!!

2. Mannschaft:
Unsere zweite Mannschaft konnte trotz der Kerwa im Rücken leider immer noch keinen Punktgewinn erzielen! 0:5 für SpVgg Untertheres II. Dennoch sollten sie und wir nie daran zweifeln, dass wir gemeinsam aus dem Loch wieder rauskommen! Trainiert fleißig weiter und mit der Zeit kommt wieder der Erfolg! V!!! V!!! VfR!!!!