Gästebuch

Hier können Kommentare eingetragen werden, die sonst keinen Platz finden. Wir freuen uns auf rege Diskussion.

81 Kommentare

Servus Ihr Grünen !!!

Diese Saison läuft ja net berauschend.
Erst mal Hut ab vorm Mirko, das der noch weitermacht, das ist net selbstverständlich.
Über die Mannschaft kann ich nicht viel sagen, da ich nicht viele Spiele gesehen habe, aber die Trainingsbeteiligung der etablierten könnte schon weng besser sein, was man so hört. Zur Mannschaft noch folgende Worte, es ist noch nicht’s passiert und mit Zusammenhalt und Kampfgeist könnt ihr den Abstieg noch verhindern.
Hier muß aber auch die Vorstandschaft mit helfen, das dieses Szenario nicht eintrifft, denn Ihr könnt für Verstärkung auf 2 bis 3 Positionen sorgen.
Vllt ist ja auch der ein oder andere, zurückgetretene Spieler bereit, wieder aktiv zu helfen, die nötigen Punkte zu holen.
Zu wünschen ist es unserem VfR und euch das ihr drin bleibt, aber dafür müßen alle an einem Strang ziehen.
So nun toi toi toi und die Kritik nicht persönlich nehmen, ist nur die Meinung von mir.
V!V!VfR!!!! Mir steigen net ab, hoff ich…..

Grün Weisse Grüße

Thomas

Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!!

V!V!VfR!!!

Hallo aktive Fussballer. Folgende Information ist ab heute bekannt:
TRAININGSBEGINN AM 12. Februar 2016!
Wird endlich wieder Zeit gegen den Ball zu treten!

Hallo Freunde des Fußballs,

der BFV hat aufgrund des Wetters bereits seit gestern die Winterpause in Unterfranken eingeläutet. Somit finden keine Spiele mehr in diesem Jahr statt!

Liebe Fußballer und Fußballfans,

beide Spiele am Sonntag, 22.11.2015, in Zell fallen aus.
Zell hat beide Spiele abgesagt!

Glückwunsch zum Punktgewinn in
Unterschleichach.
Zusammen schafft man viel, die die nicht
wollen sollen es doch einfach sagen und
GUT ist es.
15 und mehr Freunde müßt Ihr sein.
Mit Zusammenhalt und Teamgeist schafft
man einiges.
Auf geht’s, zusammen halten und trainieren.
Gruß aus Italien V V VFR!!!!
Auf geht’s ihr GRÜNEN 🙂

Einen Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt bzw. registriert sein, um einen Kommentar verfassen zu können.