Vier Spiele ungeschlagen!

Der Aufwärtstrend unserer Mannschaft geht weiter! Trotz der vielen Ausfälle und Verletzten konnte unsere Mannschaft zwei Siege in Folge einfahren. Beide Spiele gewann unsere 1. Mannschaft mit 3:1, obwohl sie in diesen Partien immer einen 1:0 Rückstand hinterher rennen musste. Dieser Kampfgeist zeichnet unsere Mannschaft in den letzten Wochen aus. Denn in den letzten vier Saisonspielen lag unser VfR mit 1:0 zurück und trotzdem konnte kein Gegner bis zum Schluss durchhalten und 3 Punkte mitnehmen. Niemals aufgeben und weiter so, Männer!

Vor allem waren es „große“ Namen der A-Klasse mit dem SC Stettfeld und der SpVgg Roßstadt, welche von unserer Mannschaft mit viel Ehrgeiz, Kampfgeist und Willen in den letzten beiden Spielen bezwungen wurden. Roßstadt war bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagener Tabellenführer der Liga! Aber selbst diese erfolgsverwöhnte Mannschaft konnte gegen unseren gnadenlosen Willen nicht ankommen und verlor (in Roßstadt) verdient mit 3:1. Somit spielte sich unsere Mannschaft in den letzten Partien auf den siebten Rang und wir alle sind frohen Mutes, dass diese Serie anhält und nächsten Sonntag beim Kerwaspiel einen weiteren Aufstiegsfavoriten in die Schranken weisen kann.

V!!! V!!!! VfR!!!!

Leider konnte unsere 2. Mannschaft immer noch keinen Punkt in der B-Klasse holen!!! Aber nicht aufgeben!!! KÄMPFEN!!! KÄMPFEN!!!! KÄMPFEN!!!!!

V!!! V!!!! VfR!!!!!!!!!!!!!