Spielbericht: VfR Kirchlauter – SV Fatschenbrunn 0:3

Die Geschichte des Spiels ist eigentlich schnell erzählt. Der SV Fatschenbrunn setzte sich hochverdient gegen an diesem Tag schwache Kirchlauterer durch.
Nur fünf Minuten brauchte der Gast, um seine 3 Tore zu erzielen.

Anfangs dachte man, es würde ein ausgeglichenes Spiel werden. Chancen gab es auf beiden Seiten. Bis Julian Hornung in der 19. Minute das 0:1 erzielte. In den nächsten fünf Minuten waren die Hausherren völlig von der Rolle und kassierten folglich weitere Gegentore. Nur eine Minute später traf Florian Neeb zum 0:2. Adrian Neundörfer ließ in der 24. Spielminute das 0:3 folgen.
Im Anschluss passierte auf beiden Seiten kaum noch etwas, wobei Fatschenbrunn die klar überlegene Mannschaft war. Der VfR hatte nach den drei schnellen Toren nicht mehr viel entgegenzusetzen und musste die Niederlage hinnehmen.